Menü

headerbild

Ihr Partner für Fassaden, Farbanstriche Fußböden und Putzarbeiten im Innen- oder Außenbereich

unternehmnen
Die Geschäftsführer Uwe Dietzel und Gerald Bätzold haben den Malerfachbetrieb Dietzel & Bätzold im Juli 1994 gegründet. Seither ist das Unternehmen aus Bischofroda im thüringischen Wartburgkreis vor allem regional aber auch deutschlandweit für seine Kunden im Einsatz.

Mit der Entwicklung vom Meisterbetrieb für klassische Maler- und Tapezierarbeiten zum vielseitig spezialisierten Handwerksunternehmen bieten wir unseren Auftraggebern vor allem eine gut organisierte handwerkliche Palette. Zu unseren Leistungen zählen unter anderem Farbanstriche und Fassadengestaltung, Bodenbelagsarbeiten, Putzarbeiten sowie der Gerüstbau und Trockenbau. Alle Arbeiten kommen bei uns aus einer Hand. Damit sichern wir unseren Kunden qualitativ hochwertige und termingerechte Ergebnisse.

Mit unseren Aufgabenbereichen ist auch unser Unternehmen stetig mit uns gewachsen. Daher führen wir heute mit inzwischen 18 erfahrenen Firmenangestellten, moderner Technologie und hochwertigen Materialien, die gewünschten Arbeiten für unsere Auftraggeber aus.

Dabei leisten wir für Wohnungsbaugesellschaften und Industrie, für Architekturbüros, Bauunternehmen, Gemeinden und private Hausbesitzer Arbeiten innen und außen am Objekt. Als einer der größten Fachbetriebe seiner Zunft im Raum Eisenach bilden wir zudem auch selbst Lehrlinge aus.

          

Unsere Leistungen für Sie im Überblick:

Außenputz, Vollwärmeschutz, Fassadengestaltung, Gerüstbau, Maler- und Tapezierarbeiten, Bodenbelagsarbeiten, Trockenbau, Anstricharbeiten aller Art, Bodenbeschichtungen